Killer Instinct: Definitive Edition – Releasetermin bekannt

Killer Instinct: Definitive Edition – Releasetermin bekannt

Microsoft gab nun den Releasetermin der Killer Instinct: Definitive Edition für die Xbox One bekannt.

Killer Instinct: Definitive Edition – Releasetermin bekannt

Am 27. September erscheint Killer Instinct: Definitive Edition für Xbox One inklusive Killer Instinct Classic, das in diesem Jahr nach der Freigabe durch die Bundesprüfstelle (BPjM) erstmals in Deutschland erhältlich ist.

Die Definitive Edition nimmt euch mit auf Entdeckungsreise in eine fantastische Welt. Zudem bietet sie eine Zusammenstellung aller Inhalte aus Killer Instinct, wie die gesamte Musik, Trailer, Artwork und exklusives Behind-the-Scenes-Material.

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • 26 Charaktere (darunter die Spezial-Figur von Shadow Jago, sowie Gast-Kämpfer Arbiter von Halo und General RAAM von Gears of War) und 20 Level aus Season 1-3. Die Spiele Killer Instinct Classic 1 & 2, den Killer Instinct Original Soundtrack und das Bonus Skin Pack Gold Gargos
  • Alle 20 dynamischen Kampfarenen und Schauplätze der ersten drei Seasons, die speziell für die Definitive Edition überarbeitet wurden
  • Ein Kräftemessen in Online Multiplayer Matches oder in den Monatsranglisten der Ligen
  • Das Spielen im cineastischen Story Mode oder das Trainieren eines Al Kämpfers, der gegen deine Freunde in Shadow Labs kämpft

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail