Killjoys: Space Bounty Hunters – unser Geheimtipp für Firefly-Fans

Killjoys: Space Bounty Hunters – unser Geheimtipp für Firefly-Fans

Killjoys: Space Bounty Hunters – Staffel 1 (Serienrezension).

Killjoys: Space Bounty Hunters – unser Geheimtipp für Firefly-Fans

Aaron Ashmore, der Gamern zuletzt in seiner Rolle in Quantum Break in Erscheinung trat, tritt in die Fußstapfen von Nathan Fillion… so könnte man vielleicht auf den ersten Blick Killjoys: Space Bounty Hunters beschreiben. Wir haben uns die erste Staffel der Serie angesehen und verraten euch, ob das so stimmt und aber auch, wieso die weibliche Hauptrolle noch überzeugender ist. Das alles und viel mehr in unserer Serienrezension zu Killjoys: Space Bounty Hunters.

Der Stern von Nathan Fillion ging nicht etwa mit seiner Rolle als Castle in der gleichnamigen Serie auf, sondern als Captain Malcolm „Mal“ Reynolds in der Serie Firefly, die im Jahre 2003 leider viel zu früh nach nur 11 produzierten Folgen abgesetzt wurde und dennoch auch noch heute als eine der besten Sci-Fi-Serien gilt. Mit der ersten Staffel von Killjoys: Space Bounty Hunters kommt nun eine Serie auf DVD und Blu-Ray heraus, die in die gleiche Kerbe schlägt. Wir haben uns die HD-Scheibe der ersten Staffel geschnappt und verraten euch, ob Killjoys: Space Bounty Hunters in die großen Fußstapfen von Firefly treten kann.

>> zu unserer Serienrezension von Killjoys: Space Bounty Hunters <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail