Killzone – Guerrilla Games schließt Nachfolger nicht aus

Killzone – Guerrilla Games schließt Nachfolger nicht aus

Wird Guerrilla Games nach Hoirzon: Zero Dawn ein neues Killzone in Angriff nehmen?

Killzone – Guerrilla Games schließt Nachfolger nicht aus

Mit Horizon: Zero Dawn arbeitet Guerrilla Games derzeit an einer komplett neuen Marke. Doch auch Killzone hat man nicht vergessen und  schließt Nachfolger grundsätzlich nicht aus. Dies hat nunManaging Director Hermen Hulst in einem aktuellen Interview angedeutet.

„Irgendwie ist es abschließend, aber gleichzeitig lassen wir die Zukunft der Serie offen. Wer bin ich, um zu sagen, dass wir nie wieder etwas damit machen werden? Da steckt noch so viel drin, weswegen ich kein definitives Statement über die Zukunft von Killzone tätigen kann,“ so Hermen Hulst.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail