Koei Tecmo – Line-up für die Tokyo Game Show bekannt

Koei Tecmo – Line-up für die Tokyo Game Show bekannt

Das ist das Line-up von Koei Tecmo!

Koei Tecmo – Line-up für die Tokyo Game Show bekannt

Auch Koei Tecmo wird in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show vertreten sein und gab anlässlich dessen nun auch die Titel bekannt, welche man vor Ort präsentieren wird. Neben den unten aufgelisteten Spielen sollen auch noch Unangekündigte folgen, welche ebenfalls hierzulande im Jahr 2017 veröffentlicht werden sollen.

Das TGS-Line-up im Überblick:

  • Berserk (Arbeitstitel)
  • Nioh
  • Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious
  • Nights of Azure 2 (Arbeitstitel)
  • Toukiden 2
  • Samurai Warriors: Sanada Maru (Arbeitstitel)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail