LEGO Dimensions – kein zweiter Teil geplant

LEGO Dimensions – kein zweiter Teil geplant

Warner Bros. plant derzeit nicht damit, ein LEGO Dimensions 2 zu veröffentlichen.

LEGO Dimensions – kein zweiter Teil geplant

Warner Bros. plant derzeit nicht damit, ein LEGO Dimensions 2 zu veröffentlichen. Wie Mark Warburton von TT Games in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, ist LEGO Dimensions als unendliches Produkt ausgelegt und es gibt derzeit keinen Grund, neue Pflicht-Hardware zu veröffentlichen. Dies bleibt auch so lange so, bis die Technik einen größeren Sprung nach vorne macht. Bis dahin bleibt das aktuelle Starter-Set weiterhin als Basiseinheit von LEGO Dimensions bestehen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, dem sei unser Test an’s Herz gelegt, denn dort konnte LEGO Dimensions überzeugen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail