Luke Cage – Morgen startet das Serien-Highlight!

Luke Cage – Morgen startet das Serien-Highlight!

Morgen startet endlich die neue Netflix-Serie Luke Cage. Wir haben für euch nochmal den Handlungsausgang zusammengefasst.

Luke Cage – Morgen startet das Serien-Highlight!

Am Freitag, den 30. Oktober ist es endlich soweit und Marvel präsentiert nach Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil und Jessica Jones ihre vierte Serie im TV-Universum. Luke Cage zählt wie Jessica Jones eher zu den unbekannteren Figuren des Comic-Verlags und doch wird der Serienstart sehnsüchtig erwartet. Der New Yorker Muskelprotz duldet die Zustände in seinem Heimviertel, Harlem, nicht mehr und beschließt für Recht und Ordnung zu sorgen.

Das kann er dank seiner undurchdringlichen Haut, die ihm während eines Militärexperiments verpasst wurde, auch problemlos tun. Naja, ganz so problemlos dann doch nicht, denn Obergangster Cottonmouth hat Mittel und Wege seine Alleinherrschaft fortzusetzen. Doch Cottonmouth wird nicht sein größtes Problem bleiben, denn die anderen New Yorker Helden, Jessica Jones, Daredevil und Iron Fist formieren die Defenders, um eine noch größere Gefahr abzuwenden. Schaut den neuen Street-Trailer am Ende der News!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail