Mafia III – 2K Games gibt Post-Release-Pläne bekannt

Mafia III – 2K Games gibt Post-Release-Pläne bekannt

2K Games hat sich nun zu den Plänen nach dem Release von Mafia III geäußert.

Mafia III – 2K Games gibt Post-Release-Pläne bekannt

2K Games hat sich nun zu den Plänen nach dem Release von Mafia III geäußert. Demnach sind kostenlose DLCs und umfangreiche Story-Erweiterungen geplant. Dies haben die Entwickler nun auf der PAX West 2016bekannt gegeben.

So sind drei Story-Erweiterungen für Mafia III geplant, die wiederum über neue Outfits, Waffen und Rennen verfügen werden. Diese Erweiterungen sind selbstverständlich Teil des Season Pass und hören auf die Namen: „Faster, Baby!“, „Sign oft he Times“ und „Stones Unturned“. Die Story-Erweiterungen werdendie Handlung weiter vorantreiben und dem Spieler zeigen, dass die italienische Mafia nicht der einzige Feind von Lincoln sein wird.

Mafia III wird von Hangar 13 entwickelt und erscheint am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail