Mafia III – Cinematic-Trailer veröffentlicht

Mafia III – Cinematic-Trailer veröffentlicht

Heimkommen muss nicht immer die schönste Sache auf Erden sein.

Mafia III – Cinematic-Trailer veröffentlicht

In nicht mal vier Wochen erscheint endlich der heißersehnte dritte Ableger der Spieleserie. In Mafia III muss der Kriegs-Heimkehrer Lincoln Clay feststellen, dass sich die Dinge in seiner Stadt New Bordeaux stark verändert haben und der Krieg, wenn auch in einer anderen Form, auch in der Heimat weiter wütet. Und drastische Umstände erfordern drastische Maßnahmen. Zum anstehenden Release wurde nun nochmals ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mafia III wird von Hangar 13 entwickelt und erscheint am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail