Manhattan Nocturne: Tödliches Spiel – in Kürze auf Blu-Ray und DVD

Manhattan Nocturne: Tödliches Spiel – in Kürze auf Blu-Ray und DVD

Concorde Home Entertainment präsentiert den Film-Noir-Thriller Manhattan Nocturne:Tödliches Spiel ab 03. November 2016 als DVD und Blu-ray.

Manhattan Nocturne: Tödliches Spiel – in Kürze auf Blu-Ray und DVD

Nichts ist wie es scheint im nächtlichen New York: Oscar-Preisträger Adrien Brody („King Kong“) hat als abgebrühter Journalist in Manhattan Nocturne: Tödliches Spiel schon alles gesehen. Doch als er für die mysteriöse Witwe Caroline den Mord an ihrem Ehemann aufzuklären beginnt, muss der Reporter tiefer denn je in die dunklen Abgründe der Stadt eintauchen … Als Femme Fatal zeigt sich die hinreißende Yvonne Strahovski („Dexter“) von ihrer verführerischsten Seite, während Jennifer Beals („Flashdance“) die Ehefrau des getriebenen Journalisten verkörpert. In klassischer Film-Noir-Tradition garantiert dieser wendungsreiche Thriller Hochspannung und eine elektrisierende Chemie zwischen den Darstellern.

Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als „Story“ für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann wird er von einer schönen, geheimnisvollen Frau durch ein Versprechen verführt – er soll ihr helfen, den Mord an ihrem Ehemann aufzuklären und gerät dadurch in den Sog der dunklen Seite von Manhattan. Der engagierte Berichterstatter menschlicher Katastrophen wird nun selbst zum Opfer und unfreiwilligen Täter.

Manhattan Nocturne: Tödliches Spiel ist ab 03. November 2016 als DVD und Blu-ray erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail