Mario Sports Superstars – möglicher NX-Release

Mario Sports Superstars – möglicher NX-Release

Erscheint Mario Sports Superstars auch für die Nintendo NX?

Mario Sports Superstars – möglicher NX-Release

Mit Mario Sports Superstars kündigte Nintendo in der vergangenen Woche ein neues Sportspiel für den Nintendo 3DS an, das im Frühjahr 2017 erscheinen soll. Wie jetzt der französische Gaming-Journalist Nico Augusto behauptet, soll sich auch eine NX-Version von Mario Sports Superstars mit mehr Sportarten in Entwicklung befinden.

In der 3DS-Variante sind mit Baseball, Tennis, Golf, Reiten und Fussball lediglich fünf Sportarten enthalten. Ob etwas dran ist, ist natürlich unklar. Allerdings hatte Augusto bereits zwei neue „Pokémon“-Spiele vorhergesagt, die sich dann als Pokémon: Omega Rubin und Pokémon: Alpha Saphir herausstellten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail