Marvel Cinematic Universe – Nick Fury wird zurückkehren

Marvel Cinematic Universe – Nick Fury wird zurückkehren

Samuel Jackson äußert sich zu zukünftigen Auftritten als Nick Fury.

Marvel Cinematic Universe – Nick Fury wird zurückkehren

Seit Avengers: Age of Ultron war es still um den von Samuel L. Jackson gespielten S.H.I.E.L.D Boss Nick Fury, kam er doch bis dahin in jedem Film des MCU vor. Laut Jackson selbst soll dies sich aber nun ändern. In in einem Interview mit Coming Soon gab sich der Schauspieler überrascht darüber, dass man überhaupt spekulieren muss. Es sei doch offensichtlich das Nick Fury gerade nur nach Antworten auf vergangene Geschehnisse sucht, um dann wieder zurückzukehren, die Gründe müsste man nur noch finden.

Samuel L. Jackson scheint damit auf Captain America: Winter Soldier anzuspielen, aber ganz so offiziell klingt es nicht. Jedoch würden wir uns sehr wundern, gäbe es von Fury nichts mehr zu sehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail