Marvel: Comic-Legende Stan Lee erhält seinen ganz eigenen Film

Marvel: Comic-Legende Stan Lee erhält seinen ganz eigenen Film

Marvel-Urgestein Stan Lee bekommt seinen ganz eigenen Film über sein Leben als Kreativkopf der Comic-Szene.

Marvel: Comic-Legende Stan Lee erhält seinen ganz eigenen Film

Jeder, also wirklich jeder kennt ihn; diesen mysteriösen alten Mann mit schlohweißem Haar und Sonnenbrille, der kurz zwischen Iron Man, Thor, Hulk & Co einen knackigen Oneliner setzt oder einfach nur durchs Bild läuft. Stan Lee ist Aushängeschild, Kreativkopf, Popkulturlegende und neben Kevin Feige die wohl wichtigste Person der Marke Marvel. Nicht nur, dass er einen Mammutanteil an Comic-Helden erfunden hat; er war über viele Jahrzehnte mit verantwortlich für Comic-Serien, Relaunches und hat auch bei vielen Filmen immer ein Wörtchen mit zu reden.

Er ist der Rockstar, nein der Hugh Hefner der Superhelden-Comics; und genauso soll man ihn auf der großen Kinoleinwand zu sehen bekommen. Spekulativ wird es eine Actionkomödie in den 70er-Jahren, mit vielen Einflüssen aus der Popkultur. Unter anderem James Bond und The Kingsman. Trashig, bunt und völlig überzogen. Mehr Informationen hat 20th Century Fox derzeit jedoch nicht bekannt gegeben, geschweige denn ein Erscheindungsdatum. Die Originalmeldung findet ihr auf geek.com und wie immer halten wir euch auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail