Marvel – Phase IV des Cinematic Universe bereits in Planung

Marvel – Phase IV des Cinematic Universe bereits in Planung

Disney-CEO Bob Iger gab bekannt, dass eine vierte Phase des Cinematic Universe's bereits in Planung sei.

Marvel – Phase IV des Cinematic Universe bereits in Planung

Marvels Kinouniversum geht in die finale Runde. Angefangen mit Civil War und demnächst fortgesetzt mit Dr. Strange (26. Oktober). Des Weiteren folgen noch Guardians of the Galaxy 2, Infinity War 1&2, und, und, und… Doch wir unterlagen alle einem schrecklichen Irrtum. Phase III schließt das Kinouniversum Marvels keinesfalls ab. Im Gegenteil. Viel mehr plant Marvel anschließend einen Reboot mit neuen Helden und neuen Katastrophen.

Im Zuge der Goldman Sachs Communacopia Conference sprach Disney-CEO Bob Iger über die Zukunft des Marvel-Universums.

„Wir hatten ein Treffen mit Marvel vor eineinhalb Wochen, um die Filme zu besprechen, wo wir über Filme in der Entwicklung, der Produktion oder kurz vor der Fertigstellung sprachen, die bis zum Ende dieser Dekade laufen werden. Wir haben auch begonnen, darüber zu sprechen, was wir in der nächsten Dekade machen wollen.“ ,so Iger.

Stay tuned – wir halten euch, wie immer, auf dem Laufenden!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail