Metroid – Neue Webseite aufgetaucht

Metroid – Neue Webseite aufgetaucht

Metroid-Fans aufgepasst: Uns könnte ein neuer Ableger ins Haus stehen!

Metroid – Neue Webseite aufgetaucht

Passend zum kommenden 30. Geburtstag der populären Metroid-Reihe, entdecke ein Fan nun eine interessante Webseite, die auf eine baldige Anküdigung seitens des japanischen Unternehmens hinweisen könnte. Durch einfaches Herumprobieren stolperte reddit-User TheUror urplötzlich auf die Domain „http://metroid.nintendo.com/“, die tatsächlich vergeben war.

Was Nintendo mit dieser Adresse vor hat, ist bislang allerdings nicht weiter bekannt. Fans der Action-Titel F-Zero und Wave Race müssen indes stark bleiben. So erklärte TheUror, dass er mehrere Franchises durchprobiert habe und unter anderem „http://fzero.nintendo.com/“ und „http://waverace.nintendo.com/“ eben nicht belegt waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail