Minecraft – Großes Update & Neue DLCs im Anflug

Minecraft – Großes Update & Neue DLCs im Anflug

Minecraft bekommt schon bald ein umfangreiches Update spendiert.

Minecraft – Großes Update & Neue DLCs im Anflug

Im Rahmen der Minecon 2016 kündigte der Entwickler nicht nun ein neues umfangreiches Update für die Konsolenversion von Minecraft an, sondern gleich auch noch einen neuen DLC namens Chinese Mythology Mash-Up Pack. Die Erweiterung soll demnach ab dem 04. Oktober für etwa 5 Euro zu erwerben sein und bringt euch damit satte 41 neue Skins. Zudem könnt ihr euch auf eine neue Karte freuen, ganz im Stile der Mythologie aus Fernost, sowie auf eine Karte für das Battle-Minispiel.

Am selben Tag wird man auch da kostenfreies Update ausrollen, welches sieben neue Gebäude-Blocks, neue Terrain-Generation-Features, Polarbären, eine neue Pflanze und noch mehr hinzufügt.

Minecraft ist seit dem 9. Mai 2012 unter anderem für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 sowie zahlreichen mobilen Plattformen veröffentlicht worden. Mittlerweile wird der Open-World-Hit unter Microsoft weiterentwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail