Mission Impossible 6 – Verhandlung um Gage beendet

Mission Impossible 6 – Verhandlung um Gage beendet

Produktionsstop von Mission Impossible 5 wurde aufgehoben.

Mission Impossible 6 – Verhandlung um Gage beendet

Mit Mission Impossible 5: Rogue Nation konnte sich das Franchise wieder fangen. Weniger überraschend, dass Paramount schnell eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat, bei der es jedoch zu Problemen in der Vorproduktionen kam. Dafür verantworlich seien Gagen Vorstellung zwischen den Produzenten und Tom Cruise selbst, der eine höhere Summe erwartet hat. Hollywood Reporter berichtete aber nun, dass die Unstimmigkeiten beider Parteien nun aus dem Weg sind und die Vorproduktion fortgesetzt werden kann, wenn auch verspätet im Frühling, anstatt wie geplant im Januar.

Ein genauen Startermin für den sechsten Teil gibt es noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail