NieR: Automata – umfangreiches Gameplay-Material & Demo angekündigt

NieR: Automata – umfangreiches Gameplay-Material & Demo angekündigt

Zu NieR: Automata erreichte uns nun neues, umfangreiches Gameplay-Material.

NieR: Automata – umfangreiches Gameplay-Material & Demo angekündigt

Zu NieR: Automata erreichte uns nun neues, umfangreiches Gameplay-Material.Zudem gab Square Enix bekannt, dass man Ende des Jahres eine Demoversion veröffentlichen wird. Unklar ist derzeit noch, ob es die Demo auch in den Westen schaffen wird. Die Demo soll rund 30 bis 40 Minuten Spielzeit bieten, um so einen guten Einblick in das Spiel geben zu können.

NieR: Automata, der sehnlich erwartete Nachfolger des Kultklassikers NIER aus dem Jahre 2010, erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Mechanoiden überrannten, dystopischen Welt.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 für die PlayStation 4 und, wie man auf der gamescom bekannt gab, auch für den PC erscheinen, zumindest in Japan. Ein Termin für den Westen wurde leider noch nicht genannt. Einen ersten Einblick bietet bereits unsere Vorschau zu NieR: Automata von der Paris Games Week

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail