Nintendo – Geheime Präsentation der NX in Frankfurt?

Nintendo – Geheime Präsentation der NX in Frankfurt?

Wann wird die Nintendo NX endlich vorgestellt?

Nintendo – Geheime Präsentation der NX in Frankfurt?

Informationen rund um Nintendos neuer Heimkonsole, die Nintendo NX, sind bislang eher rar gesät. So wissen wir lediglich dass der japanische Konzern die neue Hardware im März des nächsten Jahres veröffentlichen möchte. Nun gibt es neue Gerüchte um eine mögliche Präsentation der NX. So berichtete ein NeoGAF-Nutzer unlängst, dass Nintendo in Frankfurt ein geheimes Event plane bei dem lediglich auswählte Fachleute Zutritt erhalten werden.

Zudem sollen hier diverse Verträge unterzeichnet worden sein, die das Schweigen über die Inhalte der Präsentation sicher stellen. Dass hier Infos zur Nintendo NX bestätigt werden, ist mehr als wahrscheinlich. Wir halten euch bezüglich Infos auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail