Nintendo NX – Enthüllung erst im Oktober?

Nintendo NX – Enthüllung erst im Oktober?

Wird die Nintendo NX nun doch erst im Oktober enthüllt?

Nintendo NX – Enthüllung erst im Oktober?

Bislang ging man davon aus, dass Nintendo die Nintendo NX noch im September enthüllen wird. Dieses Gerücht ist derzeit durch eine der Quellen aufgekommen, die zuvor bereits den Sony-Termin enthüllt hatte, der sich nun bekanntlich als wahr herausgestellt hat.

Doch nun wollen die Redakteure des Wall Street Journals unter Berufung auf verschiedene Analysten in Erfahrung gebracht haben, dass die Nintendo NX nun doch erst im Oktober enthüllt werden wird. Laut den analysten sei dieser Zeitpunkt ideal, da Nintendo noch genügend Zeit bliebe um Marketing-Maßnahmen in die Wege zu leiten für den Launch der Konsole im März 2017.

Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail