Nintendo NX – liegt der Preis bei unter 399 US Dollar?

Nintendo NX – liegt der Preis bei unter 399 US Dollar?

Es gibt mal wieder neue Spekulationen zur Nintendo NX.

Nintendo NX – liegt der Preis bei unter 399 US Dollar?

Es gibt mal wieder neue Spekulationen zur Nintendo NX. Diesmal spekuliert unser aller Lieblings-Analyst Michael Pachter über den Preis der neuen Konsole. Wie er sagte, wird dieser unter der „magischen“ Schwelle von  399 US Dollar liegen.

„Solange wir den Preis nicht kennen und auch nicht wissen, was es ist, ist es schwer Vorhersagen zu treffen. Wenn es sich um eine Konsole handelt und für 199 US Dollar verkauft wird, wird es sich sehr gut verkaufen. Ist es jedoch ein Handheld, der 399 US Dollar kostet, dann nicht. Wahrscheinlich wird es aber etwas in der Mitte sein“, so Pachter.

Die Enthüllung der Nintendo NX soll wohl im Oktober über die Bühne gehen. Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail