Nintendo NX – neue Details bekannt?

Nintendo NX – neue Details bekannt?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zur Nintendo NX.

Nintendo NX – neue Details bekannt?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zur Nintendo NX. So ist nun eine handgezeichnete Skizze eines Foxconn-Mitarbeiters aufgetaucht, eben jener Firma bei der die Produktion der Konsole gerade angelaufen sein soll, die die bisherigen Gerüchte  bestätigen würde.

Demnach wird die Nintendo NX tatsächlich eine Hybrid-Konsole sein, die aus drei Teilen besteht: Der Docking-Station, dem Handheld und einem Performance-Modul. Der Handheld und die Docking-Station können miteinander verbunden werden. Die Station selbst verfügt über eine Festplatte und einen Cartridge-Slot. Das durchaus mobile Performance-Modul soll den Strom für die Geräte liefern. Wird dieses an den Handheld angeschlossen, soll eine deutlich bessere Grafik möglich sein.

Die Enthüllung der Nintendo NX soll wohl im Oktober über die Bühne gehen. Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail