Nintendo NX – „Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt“

Nintendo NX – „Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt“

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich erneut zur Nintendo NX geäußert.

Nintendo NX – „Nintendo hat aus den Fehlern der Wii U gelernt“

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich erneut positiv zur Nintendo NX geäußert. So lobte er Nintendo für das Konzept und ist sich sicher, dass man aus den Fehlern der Wii U gelernt hat.

„Was wir wissen ist, dass Nintendo aus der Wii U gelernt hat. Alle Publisher lernen aus dem, was sie tun, und folgen danach mit etwas Neuem, Attraktiverem. Ich glaube das ist auch hier der Fall“, so Guillemot. „Sie haben etwas eingebaut, was uns die Möglichkeit gibt, eine deutlich andere Erfahrung zu machen, die sich von heutigen Erfahrungen unterscheidet. Das ist es, was ich mag – sie bringen etwas hinein, das an unsere derzeitigen Wünsche angepasst ist.“

Die Enthüllung der Nintendo NX soll wohl im Oktober über die Bühne gehen. Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail