Nintendo NX – Ubisoft ist voll des Lobes

Nintendo NX – Ubisoft ist voll des Lobes

Ubisoft sprach nun ein wenig über die Nintendo NX.

Nintendo NX – Ubisoft ist voll des Lobes

Ubisoft ist einer der wenigen Publisher, die immer mal wieder über die Nintendo NX sprechen. So nun auch erneut in Person von CEO Yves Guillemot, der vor allem den neuen Ansatz lobte. Damit scheint es fast sicher, dass die Nintendo NX so innovativ werden wird, wie die Nintendo Wii mit ihrer Bewegungssteuerung zur damaligen Zeit. Guillemot spricht von einer komplett neuen Spielerfahrung, die den Entwicklern neue Freiheiten und auch die Spieler über kleinere Fehler hinwegsehen lässt.

„Wenn man als Spieler eine neue Hardware entdeckt, hat man noch keine Vorlieben. Stattdessen hört man auf Empfehlungen und testet diese Spiele dann ebenfalls aus“, so Guillemot.

Die Enthüllung der Nintendo NX soll wohl im Oktober über die Bühne gehen. Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail