Nintendo – Selects-Reihe wird um 4 Titel erweitert

Nintendo – Selects-Reihe wird um 4 Titel erweitert

Die nächsten 4 Top-Titel für die Wii U zu einem reduzierten Preis sind da!

Nintendo – Selects-Reihe wird um 4 Titel erweitert

Nintendo bietet Besitzer einer Wii U mit der Selects-Reihe interessante Angebote zu echten Blockbuster und Must-Haves auf der eigenen Heimkonsole an. Der japanische Konzern erweiterte das Portfolio der Selects-Titel ab sofort um vier Spiele. Diese sollen ab dem 30. September für den reduzierten Preis von knapp 25 Euro zu erwerben sein.

Mit dabei sind neben Captain Toad: Treasure Tracker auch Super Mario 3D World sowie Mario Party 10. Mit Pikmin 3 gesellt sich auch ein Titel außerhalb des Mario-Universums dazu. Im folgenden Trailer könnt ihr euch die neuen Selects-Titel noch einmal zu Gemüte führen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail