No Man’s Sky – Neue Sounds kommen mit dem nächsten Content-Update

No Man’s Sky – Neue Sounds kommen mit dem nächsten Content-Update

Auch neue Musikstücke sollen in No Man's Sky Einzug halten.

No Man’s Sky – Neue Sounds  kommen mit dem nächsten Content-Update

Es gab bereits Informationen darüber, dass der Erkundungs-Hit No Man’s Sky mit diversen kostenlosen Content-Updates erweitert werden soll. Draauf ging Hello Games‘ Paul Weir aufgrund der Frage eines Twitter-Nutzer nun genauer ein. So fragte dieser ob in einem vergangenen Update neue Sounds eingefügt wurden. Weir verneinte dies, ließ aber verlauten, dass die Spieleschmiede derzeit an diversen Inhalt-Patches arbeitet, wobei wir uns neben neuen Spielelementen ebenfalls über neue Musikstücke freuen dürfen. Konkreter wurde Weir diesbezüglich leider nicht. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail