No Man’s Sky – Nur rund zwei Prozent der Käufer spielen noch

No Man’s Sky – Nur rund zwei Prozent der Käufer spielen noch

Die Spielerzahlen in No Man's Sky sinken immer weiter.

No Man’s Sky – Nur rund zwei Prozent der Käufer spielen noch

Nach dem wirklich imposanten Release droht No Man’s Sky nun der große Absturz. Aktuellen Statistiken zufolge verbringen nach rund vier Wochen nur noch zwei bis drei Prozent der ursprünglichen Spieler Zeit in der riesigen Sci-Fi-Welt. Dies entspricht gerade mal rund 4.500 Spieler. Damit scheint der Titel schon bald auch aus den Top-100-Charts der am meisten gezockten Spiele bei Steam herauszufliegen.

Noch vor zwei Wochen konnte das Spiel auf 10 Prozent der ursprünglichen Spielerschaft zurückgreifen. Zum Start konnten sogar satte 212.000 aktive Spieler aufgezeichnet werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail