No Man’s Sky – Spieler möchte einen Planeten zu Fuß umrunden

No Man’s Sky – Spieler möchte einen Planeten zu Fuß umrunden

Spieler versucht einen Planeten zu Fuß zu umrunden.

No Man’s Sky – Spieler möchte einen Planeten zu Fuß umrunden

No Man’s Sky ist so riesig, dass die meisten Spieler wohl nicht all zu lange auf ein und dem selben Planeten verweilen werden.

Der Spieler Steambot hat nun schon etliche Stunden in No Man’s Sky verbracht und kam auf die wahnwitzige Idee, einen Planeten zu Fuß zu umrunden. Als er seinen Marsch antrat, konnte er seine Laufrichtung noch an den Planeten im All orientieren, doch diese sind mittlerweile verschwunden. Mittlerweile hat er die hälfte des Weges geschafft. Wann er die Umrundung schafft ist noch nicht abzusehen, doch dokumentiert er seine Erfahrungen auf Reddit. Den Link dazu findet Ihr hier.

https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/50416n/im_walking_the_circumference_of_a_planet_pt_3/

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail