Otherland – Von der Early Access zu Free2Play

Otherland – Von der Early Access zu Free2Play

Das MMORPG Otherland von Gamigo ist ab sofort kostenlos spielbar.

Otherland – Von der Early Access zu Free2Play

Das MMORPG Otherland von Gamigo ist ab sofort kostenlos spielbar. Nachdem es auf Steam in einer Early Acess zu kaufen war, begeht das Online-Rollenspiel nun die Pfade des Free2Play.

Der Entwickler spricht aktuell noch von einer revisionierten Open Beta des Spiels, welche jedoch auch in der finalen Version weiterhin kostenlos spielbar sein wird.
Backer und Early Access Käufer sollen jedoch zum offiziellen Release des Spiels noch ungenannte Ingame Items und „Goodies“ erhalten und somit für ihren Kauf belohnt werden.

Otherland basiert auf den erfolgreichen gleichnamigen Romanen des Schriftstellers Tad Williams, die in einem Genre-Mix aus Sci-Fi und Fantasy angesiedelt sind. Diese spielen in einer dystopischen düsteren Zukunft, dessen Zeitgeist von den dortigen Technologien geprägt ist und wo das alltägliche Leben überwiegend im virtuellen Raum stattfindet. Die Mischung aus High-Tech und Fantasy bietet einen interessanten Boden für die unendlichen Möglichkeiten der verschiedenen Cyberwelten und der Themen, die diese repräsentieren.

Otherland kann von der aktuellen Seite des Herstellers hier heruntergeladen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail