Overwatch – Erster Spieler erreicht Level 1000

Overwatch – Erster Spieler erreicht Level 1000

Offenbar hat es ein Spieler als erster seiner Art geschafft Level 1000 in Overwatch zu knacken.

Overwatch – Erster Spieler erreicht Level 1000

Der Spieler hinter dem Nickname TaZzeRK soll angeblich der erste Spieler weltweit sein, welcher Level 1000 in Overwatch erreicht hat. So teilte dieser nun seinen Erfolg offiziell auf Twitter mit und setzte sich dabei gleich ein neues Ziel: Level 1300 zu knacken und so World First Gold zu werden.

Ob die Aussge von TaZzeRK der Wahrheit entspricht, lässt sich leider nicht überprüfen. Es gab in der Vergangenheit bereits merhfach Meldungen solcher Art. Die von den Spielern benötigte Zeitspanne entpuppte eben diese jedoch schnell als Fake.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail