Overwatch – Season 2 früher gestartet

Overwatch – Season 2 früher gestartet

Season 2 ist ab sofort verfügbar!

Overwatch – Season 2 früher gestartet

Ursprünglich gab Entwickler und Publisher Blizzard bekannt, dass Fans des Multiplayer-Hits Overwatch ab dem 6. September 2016 in die zweite Season starten dürfen. Nun zog  man den Beginn dieser allerdings um ganze 5 Tage nach vorne. Demnach ist Season 2 ab sofort live. Dies bekräftigte Director Jeff Kaplan im offiziellen Forum von Overwatch. Nicht nur PC-Spieler dürfen dabei früher in den Genuss der nächsten Ranked Matches kommen, auch auf der Xbox One ist Season 2 ab sofort spielbar.

Playstation 4-Spieler hingegen müssen sich wohl noch ein bisschen gedulden. Hier gab es zuletzt Probleme mit dem aktuellen Update sowie dem PlayStation Network.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail