Overwatch – Spieler bewegt sich durch Eichenwalde ohne den Boden zu berühren

Overwatch – Spieler bewegt sich durch Eichenwalde ohne den Boden zu berühren

Spieler erfindet seine eigene Version von "Der Boden ist Lava" in Overwatch.

Overwatch – Spieler bewegt sich durch Eichenwalde ohne den Boden zu berühren

Wenn man in Overwatch so einiges erreicht hat, beginnt man erfinderisch zu werden und probiert neue Dinge aus.

Der Youtuber Seba zum Beispiel hat die neue Overwatch Map namens Eichenwalde durchquert, ohne dabei auch nur einmal den Boden zu berühren. Er hat praktisch seine eigene Version des Kinderspiels „Der Boden ist Lava“ erfunden. Mit Hilfe von Lucio war es ihm möglich längere Wallruns hinzulegen, wodurch er nie den Boden berührt hat. Natürlich hat er seinen Run auch auf Video festgehalten. Wir haben Euch das Video verlinkt, damit Ihr das vielleicht auch einmal ausprobieren könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail