Owlboy – Releasetermin steht fest

Owlboy – Releasetermin steht fest

Owlboy hat nach rund 10 jahren Entwicklungszeit endlich einen offiziellen Releasetermin.

Owlboy – Releasetermin steht fest

Der Action-Plattformer Owlboy hat bereits einen langen Werdegang hinter sich: Seit rund 10 Jahren befindet sich der Titel bereits in Entwicklung, seither hörte man kaum noch was vom Spiel.

Auf der PAX West gab es nun allerdings völlig überraschend ein Lebenszeichen von Owlboy. Wie der Entwickler D-Pad Studios nämlich im Rahmen des Events bekannt gab, will man den Titel noch in diesem Jahr, konkreter am 1. November, für den PC veröffentlichen.

Owlboy ist bereits seit 2007 in der Mache, einen groben Releasetermin nannte man bis dato allerdings nicht. Fans des Eulen-Abenteuers können also aufatmen, ab November können diese nämlich in die Haut des Eulen-Menschen Otus schlüpfen und seine Stadt nach einem Piratenangriff retten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail