Playstation 4 – Goldener Controller exklusiv bei GameStop

Playstation 4 – Goldener Controller exklusiv bei GameStop

In einigen Wochen kann bei GameStop ein exklusiver PS4-Controller erworben werden.

Playstation 4 – Goldener Controller exklusiv bei GameStop

Sony kündigte unlängst an mit der Einzelhandelskette GameStop zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis ist nun ein exklusiver Controller, der nur beim US-amerikanischen Handelspartner zu erwerben sein wird. Das Eingabegerät ist dabei in einem kompletten Gold-Ton gehalten, einzig und allein die Knöpfe wurden außen vor gelassen. Der PS4-Controller soll bereits am 21. November 2016 in den USA erhältlich sein. Mit knapp 60 Euro fällt der Preis für das Device allerdings recht teuer aus.

Wie der Controller im ganzen aussieht könnt ihr euch im folgenden zu Gemüte führen:

playstataion-4-controller-gold

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail