PlayStation 4 Pro – „Die Leistung wird unterschätzt!“

PlayStation 4 Pro – „Die Leistung wird unterschätzt!“

Paul Rustchynsky ist sich sicher, dass die Leistung der PlayStation 4 Pro über den Erwartungen liegen wird.

PlayStation 4 Pro – „Die Leistung wird unterschätzt!“

Der ehemalige Game Director von Driveclub, Paul Rustchynsky, ist sich sicher, dass die Leistung der PlayStation 4 Pro über den Erwartungen liegen wird, da sie in der großen Allgemeinheit unterschätzt wird. Immerhin müsse man sie auch einfach einmal in Aktion erleben, um sich dazu zu äußern. Zwar wird die Xbox One Scorpio nochmals eine Schippe drauf legen, aber bislang können sich nur wenige Leute ein Urteil über die Power der PlayStation 4 Pro erlauben.

Die Playstation 4 Pro wird am 10. November zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Wer sich zum Launch ein Exemplar sichern möchte, sollte jetzt bei Amazon vorbestellen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail