PlayStation 4 Pro – Eintauschprogramm & gesicherte Menge zu Weihnachten

PlayStation 4 Pro – Eintauschprogramm & gesicherte Menge zu Weihnachten

Sony verspricht, dass zum Weihnachtsgeschäft genügend PlayStation 4 Pro zur Verfügung stehen werden.

PlayStation 4 Pro – Eintauschprogramm & gesicherte Menge zu Weihnachten

Sony hat bekanntermaßen in New York auf dem PlayStation Meeting die Playstation 4 Pro enthüllt. Nun hat sich Jim Ryan von Sony nochmals dazu geäußert und gab zu verstehen, dass es zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres eine genügend große Anzahl an Geräten geben wird um die erwartete Nachfrage befriedigen zu können.

„Wir haben für den Launch und das gesamte Weihnachtsgeschäft eine nicht unerhebliche Menge auf Lager“, so Ryan. Interessant ist zudem, dass mit dem britischen Händler GAME nun ein erstes Händler ein inoffizielles Eintauschprogramm gestartet hat. Für die Abgabe einer alten PlayStation 4 und fünf beliebigen PS4-Games erhält man einen Rabatt von rund 170 Pfund auf die Playstation 4 Pro. Ob andere Händler nachziehen werden, ist ebenso unklar wie die Tatsache, ob Sony zukünftig auch ein offizielles Eintauschprogramm anbieten wird.

Die Playstation 4 Pro wird am 10. November zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Wer sich zum Launch ein Exemplar sichern möchte, sollte jetzt bei Amazon vorbestellen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail