PlayStation 4 Pro – Microsoft lobt Sony nun doch

PlayStation 4 Pro – Microsoft lobt Sony nun doch

Microsoft sprach Konkurrent Sony nun ein Lob für die PlayStation 4 Pro aus.

PlayStation 4 Pro – Microsoft lobt Sony nun doch

Sony hat bekanntermaßen in New York auf dem PlayStation Meeting die Playstation 4 Pro enthüllt. Es dauerte nicht lange, bis sich Konkurrent Microsoft dazu äußerte und sich zunächst wenig beeindruckt zeigte. Nun hat sich aber das Xbox-Oberhaupt Phil Spencernochmals auf Twitter zu Wort gemeldet und fand lobende Worte für den Konkurrenten.

„Ich denke es ist immer großartig, wenn Unternehmen Events und Ankündigungen machen. Sony hat einen gten Job gemacht, aber ich bin auch sehr zuversichtlich über unsere Pläne“, so Spencer.

Die Playstation 4 Pro wird am 10. November zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Wer sich zum Launch ein Exemplar sichern möchte, sollte jetzt bei Amazon vorbestellen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail