Playstation 4 Pro – Preis und Launch bekannt

Playstation 4 Pro – Preis und Launch bekannt

Die neu angekündigte Playstation 4 Pro hat nun auch einen Preis und Releasetermin!

Playstation 4 Pro – Preis und Launch bekannt

Sony hat in diesen Minuten die Playstation 4 Pro enthüllt. Nachdem man zunächst die technischen Details in den Vordergrund stellte, gab man zu Ende des PlayStation Meetings in New York auch den Preis und das Releasedatum bekannt.

Demnach wird die Playstation 4 Pro ab dem 10. November 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Bedenkt man den Preis von 299 Euro für die PlayStation 4 Slim, sind die technischen Vorzüge, wie etwa eine doppelt so starke GPU, höhere Taktraten für die CPU sowie eine 1 TB große interne Festplatte recht günstig bezahlt.

Wichtig war es Sony zudem herauszuheben, dass die Spieler-Community dabei keinesfalls getrennt werden wird. Jedes Spiel wird mit der normalen PS4-Konsole nutzbar sein. Die Entwickler werden allerdings angehalten auch die verbesserte Technik der Playstation 4 Pro zu nutzen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail