PlayStation 4 Pro – Sony zeigt sich mit Vorbestellungen zufrieden

PlayStation 4 Pro – Sony zeigt sich mit Vorbestellungen zufrieden

Sony scheint mit den Vorbestellungen der PlayStation 4 Pro mehr als zufrieden zu sein.

PlayStation 4 Pro – Sony zeigt sich mit Vorbestellungen zufrieden

Sonys Marketing-Chef Jim Ryan äußerte sich nun zur kommenden PlayStation 4 Pro und erklärte in einem Interview, dass man mit den ersten Vorbestellerzahlen durchaus zufireden sei: „Mir wurde unmittelbar vor dieser Unterhaltung gesagt, dass die Vorbestellungen in Großbritannien ziemlich gut aussehen. Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber ich bin wirklich positiv überrascht“.

Lieferengpässe soll es laut Ryan allerdings nicht geben, da man extrem hohe Stückzahlen bis zu Weihnachten zu Verfügung stellen wird. Als Zielgruppe sieht er hier ganz klar nicht nur Sony-Fans, sondern auch Besitzer von 4K-Fernsehern.

Die Playstation 4 Pro wird am 10. November zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Wer sich zum Launch ein Exemplar sichern möchte, sollte jetzt bei Amazon vorbestellen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail