PlayStation 4 Slim – Konsole bald mit 1-TB-Speicher erhältlich

PlayStation 4 Slim – Konsole bald mit 1-TB-Speicher erhältlich

Die PlayStation 4 Slim wird demnächst in einer weiteren Version erhältlich sein!

PlayStation 4 Slim  – Konsole bald mit 1-TB-Speicher erhältlich

Die schlankere Fassung der Playstation 4 ist ab sofort käuflich zu werben. Ein Problem gibt es bei der PlayStation 4 Slim allerdings bislang schon und so wird diese lediglich mit einem Speicher von rund 500 GB ausgeliefert. Dies soll sich allerdings bald ändern und so kündigte Publisher Sony an, dass Ende September eine Konsole folgen wird die eine Kapazität von 1 TB aufweisen wird. Das ganze soll dann allerdings mit einem Preis von knapp 349,00 Euro zu Buche schlagen.

Die PlayStation 4 Slim mit einem größeren Speicher soll ab dem 28. September bei uns erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail