PlayStation 4 Slim – Leak hatte seinen Ursprung im arabischen Raum

PlayStation 4 Slim – Leak hatte seinen Ursprung im arabischen Raum

Der Leak zur PlayStation 4 Slim hatte seinen Ursprung wohl im arabischen Raum.

PlayStation 4 Slim – Leak hatte seinen Ursprung im arabischen Raum

Die noch immer unangekündigte PlayStation 4 Slim beschäftigt uns auch in diesen Tagen weiter. Mittlerweile ist bekannt, dass Der Leak zur PlayStation 4 Slim seinen Ursprung wohl im arabischen Raum hatte.So sollen die Konsolen aus einem dortigen Zentrallager bereits an Händler ausgeliefert worden sein. Wie es dazu kommen konnte, ist noch immer rätselhaft.Auch unklar ist, wie die ersten Exemplare dann nach Großbritannienkamen.

Der offizielle Verkaufsstart der Konsole soll im Übrigen bereits in zwei Wochen sein und damit kurz nach dem PlayStation Meeting 2016, das am 7. September in New York stattfindet. Wie es heißt, soll Sony dort neben der PlayStation 4 NEO auch die PlayStation 4 Slim enthüllen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail