PlayStation 5 – wird die Konsole aufrüstbar sein?

PlayStation 5 – wird die Konsole aufrüstbar sein?

Wird die PlayStation 5 einem PC mehr ähneln, als vielen Konsoleros lieb ist?

PlayStation 5 – wird die Konsole aufrüstbar sein?

In wenigen Wochene rscheint mit der PlayStation 4 Pro die erste leistungsstärkere Konsole einer gemeinsamen Generation mit einem Vorgängermodell. Doch bereits jetzt ranken Spekulationen um die kommende Konsolengeneration und die PlayStation 5. Diese wurden nun auch noch durch PlayStation-Präsident Andrew House befeuert, der in einem aktuellen Interview über aufrüstbare Konsolen sprach.

„Zum jetzigen Zeitpunkt ist das für mich schwer vorherzusagen“, so House, der damit zwar verdeutlichte, dass man sich dies derzeit noch schwer vorstellen könne, doch wer hätte vor einem oder zwei Jahren an eine Mid-Generation-Konsole wie die PlayStation 4 Pro gedacht? Das Hauptrpoblem eines modularen Aufbaus ist sicherlich, dass man damit den größten Vorteild er Konsolen abschaffen würde: eine einheitliche Community und eine stabile Plattform.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail