PlayStation Experience 2016 – Termin steht fest

PlayStation Experience 2016 – Termin steht fest

Das Datum für die Playstation Experience steht fest!

PlayStation Experience 2016 – Termin steht fest

Auch in diesem Jahr plant Sony wieder das hauseigene Event PlayStation Experience auf die Beine zu stellen. So ist ab sofort eine offizielle Webseite online, auf der sich Interessierte nicht nur registrieren können, sondern die auch zugleich den dazugehörigen Termin verrät.

Der Webseite zufolge soll die Veranstaltung dieses Jahr am 03. und 04. Dezember im amerikanischen Anaheim in Kalifornien stattfinden. Damit hat man auch 2016 einen neuen Ort gewählt. 2014 fand die Playstation Experience noch in Las Vegas, 2015 dann in San Francisco statt. Weitere Informationen gab Sony bis dato aber noch nicht preis.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail