PlayStation VR – Demo Disc wird mit ausgeliefert

PlayStation VR – Demo Disc wird mit ausgeliefert

8 Spiele Demos erlauben euch den direkten Einstieg in die virtuelle Realität.

PlayStation VR – Demo Disc wird mit ausgeliefert

Wer sich zum Release von PlayStation VR im kommenden Monat noch unsicher ist welchen Titel er sich dazu holen möchte oder schlichtweg erst mal die Geldbörse nach der Anschaffung schonen möchte, für den gibt es gute Nachrichten. Wie Sony bekannt gab, wird jedem Exemplar der PlayStation VR eine Demo Disc beiliegen die acht Titel zum antesten beinhaltet.

  • DriveClub VR (Evolution Studios)
  • PlayStation VR Worlds (London Studio)
  • RIGS Mechanized Combat League (Guerrilla Games)
  • Tumble VR (Supermassive Games)
  • Battlezone (Rebellion)
  • EVE: Valkyrie (CCP)
  • Wayward Sky (Uber Entertainment)
  • Headmaster (Frame Interactive)

Wenn ihr euch noch nicht schlüssig seid, ob sich für euch eine Anschaffung lohnt dann schaut euch doch unseren Artikel Wissenswertes zu Playstation VR an. PlayStation VR kommt am 13. Oktober 2016 in Europa in den Handel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail