Pokémon – Anime bekommt neuen Stil

Pokémon – Anime bekommt neuen Stil

So sieht die Anime-Serie von Pokémon ab sofort aus:

Pokémon – Anime bekommt neuen Stil

In Knapp 2 Monaten erscheint mit Pokémon Sonne & Mond die nächsten zwei Editionen der populären Rollenspiel-Reihe. Schauplatz sind hier die Alola-Regionen. Passend zum Release der Videospiel-Editionen kündigte man nun ebenfalls eine neue Staffel der bekannten Anime-Serie an, welche sich allerdings um einiges verändert wird. So erklärte man , dass man aufgrund der fröhlichen Alola-Regionen den Artstyle des Amines äabändern würde. Außerdem wird man Protagonist Ash nun ab sofort die Schulbank drücken sehen. So habe dieser in der kommenden Staffel aufgrund der vergangene Ereignisse beschlossen dort mehr über die Taschenmonster in Erfahrung zu bringen.

Im folgenden findet ihr einen ersten Trailer, welcher euch den neuen Stil näher bringt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail