Pokémon – Erhaltet im September ein Victini

Pokémon – Erhaltet im September ein Victini

So erhaltet ihr das Pokémon Victini.

Pokémon – Erhaltet im September ein Victini

Anlässlich des 20 Jubiläums von Pokémon verschenkt Nintendo jeden Monat aufs neue ein legendäres Taschenmonster, dass sich Spieler der Editionen Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir herunterladen können. Ab sofort ist nun Victini verfügbar. Das Pokémon vom Typen Psycho und Feuer könnt ihr noch bis zum 24. September kostenfrei herunterladen.
Dafür müsst ihr lediglich im Hauptmenü der Editionen den Unterpunkt „Geheimgeschehen“ auswählen und bei der Frage „Geschenk empfangen“ mit „Ja“ antworten.

Victini befindet sich zum Zeitpunkt des Downloads auf Level 100 und beherrscht die Fähigkeiten Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer sowie Konfusion.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail