Pokémon Generations – Neue Kurzfilm-Serie angekündigt

Pokémon Generations – Neue Kurzfilm-Serie angekündigt

Pokémon Generations ist eine neue Serie, die ab Freitag starten wird.

Pokémon Generations – Neue Kurzfilm-Serie angekündigt

Pokémon-Fans dürfen sich ab kommenden Freitag über den Beginn einer neuen Kurzfilm-Serie im populären Taschenmonster-Universum freuen. Das Ganze soll dabei unter dem Titel Pokémon Generations laufen und noch einmal die vergangenen sechs Pokémon-Generationen beleuchten. So soll Hauptcharakter Red erneut in den Vordergrund rücken.

Ab dem 16. September wird man demnach jede Woche eine Folge der knapp 3 bis 5 minütigen Folgen veröffentlichen. Die Serie soll dann bis am 23. Dezember mit knapp 18 Folgen beendet werden. Ihr könnt euch die Kurzfilm-Serie im übrigen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon anschauen.

Im folgenden findet ihr den ersten Trailer zur Serie:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail