Pokémon GO – 1 vs. 1-Kämpfe zukünftig durchaus möglich

Pokémon GO – 1 vs. 1-Kämpfe zukünftig durchaus möglich

Um diese Funktionen könnte Niantic Pokémon GO zukünftig erweitern:

Pokémon GO – 1 vs. 1-Kämpfe zukünftig durchaus möglich

Nachdem nun ab sofort auch das aktuelle Update für Pokémon GO hier in Deutschland verfügbar ist, äußerte sich CEO von Niantic, John Hanke, zu weiteren Features, die man zukünftig ins Spiel implementieren möchte.

So sprach man erstmals auch über 1 vs. 1 Kämpfe, die Spieler gegen ihre Freunde führen können. Demnach habe man diese Funktion bereits im ersten Trailer angekündigt und verfolge die Idee derzeit weiter.

Hanke führte weiter aus: „Ich habe einen 10-jährigen Sohn. Er ist mein Pokémon-Experte und wir spielen zusammen. Er möchte gerne gegen seine Freunde antreten. Kämpfe ist etwas, worüber wir intensive Gespräche führen. Es ist vielleicht etwas, das wir auf unsere Liste aufnehmen werden“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail