Pokémon Go – Ben Heck kreiert das ultimative Survival Kit

Pokémon Go – Ben Heck kreiert das ultimative Survival Kit

Mit diesen Gadgets fangt ihr garantiert jedes Pokémon!

Pokémon Go – Ben Heck kreiert das ultimative Survival Kit

Ben Heck ist in der Gaming Community kein Unbekannter. Hat er doch bereits in der Vergangenheit die ein oder andere Konsole ins Handheldformat umgebaut präsentiert er nun in seiner Show den Bau eines ultimativen Survival Kits zum Fangen der kleinen Knuddelmonster in Pokémon Go.

Dazu bastelt er sowohl einen Handschuh für das Smartphone inklusive zusätzlicher Batterie und einer Wurfhilfe. Doch bevor ich alles verrate, hier das ganze Video mit der Anleitung zum Selberbasteln.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail