Pokémon GO – Kommende Features bestätigt

Pokémon GO – Kommende Features bestätigt

Das erwartet euch demnächst in Pokémon GO!

Pokémon GO – Kommende Features bestätigt

Bereits vor einigen Wochen kündigte Ninatic an, dass Pokémon GO zukünftig um 1 vs. 1-Kämpfe erweitert werden soll. Nun äußerte sich ebenfalls CEO von The Pokémon Company Tsunekazu Ishihara und bestätigte die Arbeiten an diesem Feature. Zudem erklärte, er, dass man ebenfalls vorhabe eine Handelsmechanik in den Mobile-Hit zu integrieren.

Er führte zudem aus, dass man sich diesen Features vorsichtig nähere, da sich die Komplexität des Spiels enorm erhöhe und man Gelegenheitsspieler nicht ausschließen wolle. Wann mit den angekündigten Features zu rechnen sein wird, wurde allerdings nicht konkreter thematisiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail