Pokémon – neues Spiel für die Nintendo NX in Arbeit

Pokémon – neues Spiel für die Nintendo NX in Arbeit

Die The Pokémon Company wird definitiv Spiele für die Nintendo NX veröffentlichen.

Pokémon – neues Spiel für die Nintendo NX in Arbeit

Die The Pokémon Company wird definitiv Spiele für die Nintendo NX veröffentlichen.Dies bestätigte aktuell Tsunekazu Ishihara, der CEO von The Pokémon Company, in einem Interview. Genauer in’s Detail wollte er aber noch nicht gehen.

„Die NX versucht das Konzept zu ändern, was es bedeutet eine Heimkonsole oder ein Handheld zu sein,“ so Tsunekazu Ishihara. „Wir werden Spiele für NX entwickeln.“

Die Enthüllung der Nintendo NX soll wohl im Oktober über die Bühne gehen. Nintendo hat bislang nur bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in diesem Jahr über die Bühne gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail